über uns

solis ortus - wie kamen wir auf diesen Namen?

solis ortus ist Lateinisch und bedeutet Sonnenaufgang.
Für uns persönlich steht Sonnenaufgang für Neubeginn und Erwachen.
Es ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn ich früh am Morgen die wärmende Sonne im Gesicht spüre,
die Frische des neuen Tages einatme mit der Vorfreude, was er wohl mit sich bringen mag.

 

Dieses warme, wohlige Gefühl möchten wir in dir stärken, wenn du in unsere Räumlichkeiten kommst - sei es bei einer Hypnosesitzung, bei einer Tiefenentspannungsanwendung oder durch eine Begegnung und Gespräche mit gleichgesinnten Menschen.

 Nun 2 Jahre später, können wir unser Dienstleistungsangebot für dich erweitern!
Es freut uns sehr, dass unsere Wege sich gekreuzt haben.
Roger liegen Kinder sehr am Herzen, es ist unter anderem seine Passion,
auch die Kleinen und deren Eltern zu begleiten.


Wir
freuen uns, wenn wir dir dienen können, dein Leben wieder etwas leichter wird, und du mit deinem wunderschönsten Lächeln, deinen dir persönlich bestimmten Weg gehst.

In Liebe und Respekt

Marlis, Remo und Roger

Remo Fedier

Dipl. Hypnosetherapeut

OMNI/NGH

Ich bin im schönen Bergdorf Bristen aufgewachsen.

Seit ich denken kann, habe ich eine starke Verbundenheit zur Natur, besonders zu Tieren.

Am meisten faszinieren mich Reptilien und Spinnen.

Nach meiner Schulzeit machte ich eine Lehre als Büroangestellter.

Jedoch arbeitete ich seit meinem Abschluss nicht mehr auf diesem Beruf.

Seitdem habe ich in verschiedenen handwerklichen 

Berufen gearbeitet und immer wieder musste ich feststellen, dass mich diese Art von Arbeit nicht glücklich macht.

Da ich schon immer ein kontaktfreudiger Mensch war und den Umgang mit Menschen liebe, startete ich zusammen mit meiner Frau Marlis, 2016 die Ausbildung zum intuitiven Persönlichkeits-Coach.
Noch während der Ausbildung wurde mir klar, das ich auf dem richtigen Weg bin.

Des Weiteren wurde ich auf die Hypnosetherapie aufmerksam und liess mich selber hypnotisieren.

Es war einfach fabelhaft und sehr befreiend.

Diese Methode hatte mich so begeistert, dass ich es unbedingt selbst erlernen wollte.

Somit erlernte ich 2017 die korrekte Anwendung der OMNI Hypnosetherapie.

Inzwischen konnte ich viele weitere interessante Erfahrungen mit der Hypnose machen, und es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, wie schnell und nachhaltig sie wirkt.

Mein Anliegen ist es, den Menschen zu helfen ihre Ängste und Sorgen loszuwerden, damit sie wieder mit Freude durchs Leben gehen können.

Was gibt es denn bitte Schöneres als unbeschwert das Leben geniessen zu können. Und jeder hat ein Recht glücklich zu sein.

Marlis Fedier

Mit meinen 3 älteren Geschwistern und der fürsorglichen Obhut meiner Eltern, bin ich in den Bergen aufgewachsen.

Ich verbrachte viel Zeit draussen in der Natur, sei es mit den vielen Katzen auf dem Hof oder beim Spielen mit Geschwister und Nachbarskindern. 
 

Für die Lehre als Detailhandelsangestellte hab ich mich schnell entschieden (ich wählte einen bequemen Weg) ohne dass ich mich nach Alternativen umsah.


In der Zwischenzeit, hab ich in diversen Berufen gearbeitet.
Immer wieder fragte ich mich, was möchte ich aus tiefstem Herzen beruflich machen?

Ich kam alleine nicht drauf! Also entschied ich mich, im Jahre 2016 die Ausbildung zum intuitiven Persönlichkeits-Coach, bei Wendelin Niederberger, zu machen.

Kurz vor der Ausbildung, während, und ganz klar danach kommen einige Fäden zusammen.
 

2015, also kurz vor dieser Ausbildung, habe ich smovey, die grünen Trainingsringe in die Hände bekommen. Ich war sofort begeistert! Mit diesen Ringen möchte ich darauf aufmerksam machen, wie wichtig Bewegung ist, plus mehr Achtsamkeit und Wohlbefinden für sich und seinen Körper (wieder) entdecken.

Angefangen hab ich mit Bewegungsstunden in Kleingruppen.

Und von Anfang an war diese Faszination für die Symphonie der Schwingung /Tiefenentspannung - mit Berührung und smovey.

Es macht mir sehr viel Freude:
Menschen zu begleiten, unterstützen, Herzen und Seelen berühren, in der Bewegung wie auch in der Tiefenentspannung.

smovey- und Entspannungs-
C
oach

 

Roger Lussmann

Dipl. Hypnosetherapeut

OMNI/NGH

Ich bin im wunderschönen Bergdorf Bristen aufgewachsen. Ich durfte mit meinen 4 Geschwister und meinen liebevollen Eltern eine schöne Kindheit erleben.
 
Nach meiner Grundschule absolvierte ich eine
3-jährige Ausbildung als Maurer. Aber bald merkte ich, dass mich dieser Beruf nicht glücklich macht und meine Stärken ganz wo anders liegen. Ich bildete mich im kaufmännischen Bereich weiter, und hatte das Glück bei dem Transportunternehmen Mattli AG das gelernte als Disponent umzusetzen.
 
Als 2013 mein Vater an einem Herzinfarkt plötzlich aus dem Leben gerissen wurde, machte ich mir sehr viele Gedanken über den Sinn vom Leben.
Ab diesem Zeitpunkt habe ich mehrere Seminare besucht und Bücher gelesen, über Meditation, Selbstvertrauen und Spirituelles. Dieses Wissen brachte mich immer mehr auf dem Weg des unsichtbaren und nicht greifbaren. So merkte ich immer mehr was alles möglich ist mit den Gedanken und unserem Unterbewusstsein.
Kürzlich absolvierte ich die Ausbildung zum Hypnosetherapeut und erlernte eine Methode wie ich Menschen helfen kann, wieder ein glückliches Leben zu führen. Es bereitet mir Freude, Menschen ein Stück auf ihrem Weg mit ihren Themen lösungsorientiert zu begleiten.
Meine Arbeit sehe ich als Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich bin überzeugt alles was wir brauchen im Leben um glücklich, erfolgreich und erfüllt zu sein, steckt bereits in uns. Möglicherweise spürst du, dass du in deinem Leben etwas verändern möchtest? Vielleicht hindert Dich bis heute irgendetwas tief im Unterbewusstsein daran. 
Du musst wissen, gemeinsam mit Hypnose, können wir sehr viel erreichen. Du musst nur wollen, und dann wird es auch funktionieren.

Kontakt

 

Solis Ortus

 

Gotthardstrasse 74
6472 Erstfeld

mail@solisortus.info

Hypnose mit:
Remo, 079`733`06`75

Hypnose mit:
Roger, 079`372`49`55


Tiefenentspannung mit: Marlis, 078`736`54`98

Adresse: 

Solis Ortus

Gotthardstrasse 74
6472 Erstfeld 
               

 2020, Solis Ortus

E-Mail/facebook:

 

mail@solisortus.info

 

  • Facebook Social Icon

Telefon:

 

Hypnose, Remo Fedier

079`733`06`75

Hypnose, Roger Lussmann

079`372`49`55

Tiefenentspannung, Marlis Fedier

078`736`54`98